edge banner

Pilgern, auf den Spuren des Jakobsweg

Meditatives gehen entlang des Sternweges

Link: Info zum Sternweg

Wer pilgert unternimmt eine Reise zu einem heiligen Ort, aus verschiedenen Gründen.

Auszeit vom Alltag, Sinnsuche, Grenzerfahrung, Freude am entdecken, Trauer, uvm.

Gedankenbilder

Erstes Bild



Wenn meine Augen

in der Landschaft anspruchslos verweilen,

gewährt mir die Ruhe Einlass.


Und aus dieser Ruhe erwächst unser Erkennen. Beginnen wir uns selbst wahrzunehmen.

Können wir unseren Rhythmus finden, indem wir Schritt für Schritt spüren: 

wie wir ankommen und wie wir uns lösen! 

Einatmen, ausatmen! 

Neue Räume betreten -fremd und doch vertraut.


GEMEINSAM UNTERWEGS AUF DEM STERNENWEG

in Etappen, immer wieder, entlang dem Rhythmus der Jahreszeiten.

Auf Grund der aktuellen Situation sind keine gemeinsame Wanderungen in einer Gruppe möglich.

Wir können jedoch gerne ein Stück gemeinsam gehen. Wenn du Lust hast und Anregungen für eine 

Wegstrecke brauchst melde dich bei mir oder schau mal auf den Link: Info zum Sternweg.

Berichte, Erlebnisse, Bilder von deinem Pilgertag stelle ich gerne, nach Absprache, auf meine Website.


© 2020 Ulrike Schwamm